Tanja Gamerdinger - Reitberieb Gamerdinger

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Team
Das Team

Tanja Gamerdinger (Berittführer FN)

Seit vielen Jahren bilde ich junge Reiter und Pferde aus.
Was als Hobby begann als ich gerade laufen gelernt hatte wurde zum Beruf und für mich zur Berufung. Schon als Jugendliche unterrichtete ich Reitschüler im Reitverein und durfte immer die jungen Pferde im Verein reiten.
Heute unterrichte ich Kinder ab 3 Jahren und Erwachsene ausschließlich in Einzelstunden je nach Anforderung und Zielsetzung. Allem vorangestellt ist das Verständnis für den Partner Pferd und die Sicherheit und Gesunderhaltung des Reiters und des Pferdes. Ich möchte den Reitern einen angstfreien und respektvollen Umgang mit Pferden vermitteln und arbeite reitweisenübergreifend.

Arabische Pferde sind meine große Liebe, was sich in der Wahl meiner Schulpferde widerspiegelt. Für mich sind sie die idealen Partner für meine Arbeit, da sie extrem sensibel und leistungsbereit sind. Ohne meine Pferde und meine Familie könnte ich in dieser Art und Weise nicht arbeiten und dafür bin ich sehr dankbar.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü